Webdesign Preise
Bei uns ist jedes Webprojekt ein Unikat – maßgeschneidert auf Ihre individuellen Ziele und Anforderungen. Als erfahrene Webdesigner aus Hamburg bieten wir Ihnen transparente Orientierungspunkte für Ihr Investment in eine erfolgreiche Online-Präsenz:
Eine hochwertige Website, die Ihr Business optimal repräsentiert, mit individuellem Design und den wichtigsten Funktionen für Ihre Zielgruppe, beginnt typischerweise im Bereich von 2.000,- bis 10.000,- Euro.
Für anspruchsvolle Projekte, die eine tiefgehende Marktanalyse, Zielgruppen-Interviews, eine SEO-Strategie, die Integration von Video- und Animationselementen, spezifische Design-Anforderungen sowie komplexe Datenbankentwicklung umfassen, kalkulieren wir Budgets von 20.000,- Euro oder mehr.
Entscheidend für den Erfolg Ihrer Website ist immer die präzise Ausrichtung auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen. Sobald wir Ihre spezifischen Ziele kennen, erarbeiten wir gemeinsam ein faires und transparentes Budget, das genau zu Ihrem Vorhaben passt.
Pro
Sie brauchen eine kleine und vertrauenswürdige Website, die Ihre Besucher überzeugt.
ab 2.000,-
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Schwierigkeitsgrad
einfach -
Zeitaufwand ca. 3-4 Tage
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Strategische Beratung
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Hilfe bei der Struktur
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Ihre Texte
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Anspruchsvolles Design
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ca. 4 Seiten & Bilder
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WordPress CMS
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Responsive
Business
Sie wollen sich professionell und seriös vor Kunden und Geschäftspartnern präsentieren.
ab 5.500,-
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Schwierigkeitsgrad
mittel -
Zeitaufwand ca. 2 Wochen
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Strategische Beratung
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Informationsarchitektur
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Hilfe bei den Texten
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Anspruchsvolles Design
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ca. 6 Seiten & Bilder
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WordPress CMS
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Responsive
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Beispiele
ralftiedemann.com
kfo-geesthacht.de
Premium
Sie planen etwas Besonderes, um Ihre Kunden und Geschäftspartner zu begeistern.
Ihr Budget
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Schwierigkeitsgrad
hoch -
Zeitaufwand variabel
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Strategische Beratung
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Marktanalyse
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Nutzerinterviews
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Kommunikationsstrategie
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Text & Storytelling
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High End Design
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Variable Seitenzahl
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Fotokonzeption
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WordPress CMS
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Responsive
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Beispiele
havi.de
seatravel.de
UX Design is not Graphic Design;
its Business Strategy
Shawn Roe, UX Content Strategist
So arbeiten wir.
Unser bewährtes Vorgehen stellt sicher, dass Ihre neue Website nicht nur gut aussieht, sondern auch messbar funktioniert und Ihre Ziele erreicht.
1. Nutzerzentrierte Strategie | Bevor wir starten, tauchen wir tief in die Welt Ihrer potenziellen Kunden ein. Wir erstellen detaillierte Nutzerprofile und führen interaktive Interviews durch, um deren wahre Anforderungen, Motivationen, Ziele und „Pain Points“ zu verstehen. Was macht einen Website-Besuch für sie wirklich erfolgreich? Indem wir frühzeitig mit echten Nutzern Website-Entwürfe testen, erhalten Sie verlässliche Erkenntnisse, wie Ihr Angebot ankommt. Das bedeutet für Sie: Keine teuren Überraschungen, sondern eine hohe Akzeptanz und Relevanz von Anfang an. |
2. Konzeption & Design | Aufbauend auf den Erkenntnissen aus der Nutzerforschung definieren wir gemeinsam die Kernziele und Anforderungen Ihres Projekts. Wir entwickeln eine intuitive Informationsarchitektur und klare Benutzerpfade, die Ihre Besucher zielsicher führen. Gleichzeitig gestalten wir ein ansprechendes und funktionales visuelles Design, das Ihre Marke widerspiegelt und Ihre Botschaft optimal transportiert. Hier entsteht die strategische und kreative Grundlage Ihrer neuen Website. |
3. Prototyping & Validierung | Wir glauben an frühzeitiges Testen, um das Beste zu erreichen. Mit interaktiven Prototypen simulieren wir die spätere Website und prüfen genau: Ist die Bedienung intuitiv und selbsterklärend? Sind alle Funktionen reibungslos erreichbar und Inhalte einfach zu finden? Durch kontinuierliche Tests und Verfeinerungen auf Basis gesicherter Nutzerdaten optimieren wir die User Experience und Nutzerfreundlichkeit stetig. So stellen wir sicher, dass Sie genau die Website erhalten, die Ihre Zielgruppe anspricht und Ihnen hilft, Fehlinvestitionen effektiv zu vermeiden. |